Wie ist Immediate X2 Urex entstanden?

Immediate X2 Urex ist die Idee eines neugierigen Individuums, das sich auf die Suche nach Wissen über Bitcoin begibt. Die rätselhafte Natur von Satoshi Nakamoto, dem Schöpfer dieser bahnbrechenden digitalen Währung, faszinierte den Gründer von Immediate X2 Urex. Ihre Neugier verwandelte sich jedoch bald in eine leidenschaftliche Leidenschaft für den Handel mit Bitcoin, als sie sein immenses Potenzial entdeckten.

Der Gründer von Immediate X2 Urex widmete sich drei Jahre lang der Entwicklung effektiver Handelsstrategien, analysierte Preismuster, identifizierte Schlüsselfaktoren, die die Bitcoin-Preisgestaltung beeinflussen, und ermittelte die am besten geeigneten Handelsinstrumente für diesen digitalen Vermögenswert. Bewaffnet mit diesem Wissen machten sie sich daran, Immediate X2 Urex zu schaffen, eine umfassende Drehscheibe, die alle notwendigen Ressourcen für Bitcoin-Händler umfasst.

Im Jahr 2014 teilte der Gründer seine Vision mit einem Freund, der ihm ein Team von erfahrenen Programmierern vorstellte. Innerhalb von nur 15 Monaten wurde Immediate X2 Urex zum Leben erweckt – eine Plattform, die auf die Bedürfnisse von Bitcoin-Händlern zugeschnitten ist. Im Laufe der Zeit hat sich diese Handelsplattform weiterentwickelt und fortschrittliche Technologien integriert, um nahtlose Trades mit nur wenigen Klicks zu ermöglichen.

Immediate X2 Urex Mannschaft

Wir wurden von einem Trio von 3 Ex-Wall-Street-Händlern und einem quantitativen Analysten gegründet. Derzeit ist die Gruppe auf über 15 erfahrene Händler und drei quantitative Analysten angewachsen. Derzeit sind wir dabei, neue Talente einzuarbeiten.

Wenn Sie Erfahrung im quantitativen Handel haben, haben Sie die Möglichkeit, sich zu bewerben und dem Immediate X2 Urex-Team beizutreten. Darüber hinaus sind wir aktiv auf der Suche nach Marktanalysten, die zu unserem Blog beitragen können.

Seit der Gründung unserer Plattform ist es unser Hauptziel, Händler zu befähigen, indem wir ihnen zeigen, dass sie die Autonomie besitzen, ihre eigenen unverwechselbaren Handelsstile zu entwickeln, ihre bevorzugten Bitcoin-Paare auszuwählen und Parameter für den Handel festzulegen, die ihren individuellen Vorlieben entsprechen.

Flag Deutsch
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Dutch Flag English Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese

How Was Immediate X2 Urex Created?

Immediate X2 Urex is the brainchild of a curious individual embarking on a quest for knowledge about Bitcoin. The enigmatic nature of Satoshi Nakamoto, the creator of this groundbreaking digital currency, intrigued the founder of Immediate X2 Urex. However, their curiosity soon transformed into a fervent passion for trading Bitcoin upon discovering its immense potential.

Devoting three years to developing effective trading strategies, the founder of Immediate X2 Urex analyzed price patterns, identified key factors influencing Bitcoin pricing, and determined the most suitable trading tools for this digital asset. Armed with this knowledge, they set out to create Immediate X2 Urex, a comprehensive hub that encompasses all the necessary resources for Bitcoin traders.

In 2014, the founder shared their vision with a friend, who introduced them to a team of skilled programmers. Within a mere 15 months, Immediate X2 Urex was brought to life – a platform designed to meet the needs of Bitcoin traders. Over time, this trading platform has evolved and incorporated advanced technologies to facilitate seamless trades with just a few clicks.

Immediate X2 Urex Team

We were established by a trio of 3 Ex-Wall Street traders and one quantitative analyst. Currently, the group has expanded to encompass over 15 highly seasoned traders and three quantitative analysts. Presently, we are in the process of onboarding new talents.

If you possess experience in quantitative trading, you have the opportunity to apply and join the Immediate X2 Urex team. Additionally, we are actively seeking market analysts who can contribute to our blog.

Since the very inception of our platform, our core objective has been to empower traders by illustrating that they possess the autonomy to develop their own distinctive trading styles, choose their preferred Bitcoin pairs, and establish parameters for trading that align with their individual preferences.

Flag English
Flag Arabic Flag Chinese Flag Croatian Flag Czech Flag Danish Flag Deutsch Flag Dutch Flag Estonian Flag Finish Flag French Flag Greek Flag Hungarian Flag Italian Flag Japanese Flag Korean Flag Lithuanian Flag Malay Flag Norwegian Flag Polish Flag Portuguese Flag Russian Flag Serbian Flag Slovak Flag Slovenian Flag Spanish Flag Swedish Flag Thai Flag Turkish Flag Ukrainian Flag Vietnamese